Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/diablefille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
14. Die Zahl 14...

Eigentlich hatte ich überlegt die Nummer "14" wegzulassen, denn diese fucking scheiss Zahl hat mir verdammt noch mal die 6. Klasse versaut. Es fing alles in Ethik an wir sollten eine Tabelle mit 13 Zeilen machen und ich hatte mich verzählt (eine Zeile mehr) meinte dann mein Sitznachbar zu mir "hahaha 14" und danach nannten mich alle 14. Übrigens fals mein damaliger Sitznachbar danke Marcel das du mir die 6. Klasse versaut hast, aber ich mag dich trotzdem :* Wenn man sich das mal überlegt wie hirnrissig das ist. Ich weis nicht genau ob man drüber lachen oder weinen soll, aber ich lache lieber drüber das meine Klassenkameraden nicht kreativ genug dazu sind mir einen anderen Spitznamen als "14" zugeben. Nach ner Zeit dachte ich mir dann nur noch " Fuck you"javascript:insertEmotion('http://blogmag.de/ap/smilies/thesign.gif', 'emotion');. In der 7. ging es weiter bis es dann mal einen Tag wurde vergessen zu sagen und dann nur noch vereinzelt und dann gar nicht mehr javascript:insertCode('http://my.myblog.de/diablefille/img/PicsArt_1414273351091.jpg','scale');
25.10.14 23:50
 
Letzte Einträge: 10. Depressionen,Traurigkeit und ja..., 11. Pickel, Unreinheiten und fettige Haut, 12. Mein Traumtyp, 12. Mein Traumtyp


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung