Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/diablefille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
13. Schule, Stress und nicht ganz so heiße Typen :D

Also an manchen Schulen rennen ja echt hotte Typen rum. Nach diesen Typen suche ich an meiner Schule seit Jahren und ich hab sie noch nicht gefunden. Ich glaube auch ich werde sie nicht mehr finden, denn ich bin mittlerweile 9. Klasse und ich beschweifle das ich in den 1,5 Jahren an meiner Schule da noch jemanden finden werde. An meiner Schule sind jetzt nicht alle mega hässlich so ist es nicht klar haben wir auch hübsche, aber so richtige Granaten haben wir auch nicht. Wir sagen mal so von hässlich über durchschnittlich bis hin zu hübsch haben wir alles dabei. Diese Gruppen kann man aber nochmal unterteilen und zwar in mehrere Gruppen: -Gruppe 1: sie sehen gut aus und wissen das auch( das sind mit einer anderen Gruppe echt die schlimmsten, sie sind arrogant und bringen das auch so rüber. Natürlich sind nicht alle die wissen das sie gut aussehen so aber die Mehrheit schon ) -Gruppe 2: diese Gruppe von Jungs sind entweder hässlich oder durchschnitt aber halten sich für die aller geilsten, diese sind mit der oben genannten Gruppe die schlimmsten -Gruppe 3: die Einzelgänger, diese Gruppe möchte immer für sich allein sein man möchte mit ihnen reden und sie bloggen, ab diese Jungs sind schwer zu knacken, aber wenn mans erstmal geschafft hat dann sind sie die liebsten Menschen die es gibt -Gruppe 4: sie sind nicht hübsch und das strahlen sie auch aus sie sind unauffällig und meist völlig ausdruckslos -Gruppe 5: die letzte Gruppe sind die Normalos dazu muss ich ja nicht viel erklären :D
25.10.14 22:45
 
Letzte Einträge: 10. Depressionen,Traurigkeit und ja..., 11. Pickel, Unreinheiten und fettige Haut, 12. Mein Traumtyp, 12. Mein Traumtyp, 14. Die Zahl 14...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung