Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/diablefille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
8. Religionen

Heute waren bei uns an der Schule irgendwelche Prediger die Bibeln verteilt haben. Ich glaube ja nicht an Gott bzw. bin ich nicht religiös. Ich bin der Meinung jeder sollte seine Religion frei ausleben dürfen so lange damit keiner geschädigt, beleidig oder sonst was wird. Man differenziert ja auch zwischen leicht gläubig und stark gläubig. Ich hatte mal einen stark gläubigen Christen in der Klasse. Dieser ist regelmäßig in die Kirche gegangen und wurde auch streng katholisch oder evangelisch (weis ich nicht mehr genau) erzogen und dann hab ich Freunde die nur getauft sind und sonst nix mit der Kirche zu tun haben. Wie gesagt ich bin der Meinung das jeder seine Religion ausleben sollte egal ob Christen, Juden, Muslime und was sonst noch so gibt, aber man sollte niemanden seine Religion aufdrängen...
22.9.14 15:23
 
Letzte Einträge: 10. Depressionen,Traurigkeit und ja..., 11. Pickel, Unreinheiten und fettige Haut, 12. Mein Traumtyp, 12. Mein Traumtyp, 14. Die Zahl 14...


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung