Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/diablefille

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
11. Pickel, Unreinheiten und fettige Haut

Ja ich habe Pickel, Mitesser und fettige Haut und das nervt ziemlich, aber das ist in dem Alter ja ziemlich normal. Trotzdem kotzt mich das ziemlich an. Aber ich hab ein paar Tips für zumindest reinere Haut: 1. Viel Wasser trinken!!! 2. Morgens und Abends gründlich waschen (egal ob Clearasil, Essence, Garnier...) 3. Immer eincremen, denn trockene Haut bildet Fett und somit verstopfen die Poren 4. Die Haut nicht mit Make up zuklatschen 5. Und jetzt die wichtigste Regel: Macht euch keinen Stress wegen eurer Haut. Ihr seit in der Pubertät das ist völlig normal, auch wenns nervt
26.9.14 14:54


Werbung


10. Depressionen,Traurigkeit und ja...

Es gibt ja viele von diesen Mädchen die sagen "Ich hab ja solche tiefen Depressionen" und die die wirklich Depressionen haben die nimmt keiner mehr Ernst. Das find ich richtig scheiße, denn es gibt einen großen Unterschied zwischen traurig sein und richtige Depressionen haben. Es ist beides nicht schön, aber Depressionen sind schlimmer. Ich bin froh das ich bis jetzt "nur" traurig und nicht depressiv war. Es war eine schlimme Zeit für mich, aber diese ist Vergangenheit und jetzt ist Zukunft. Diese Zeit hat mich stark gemacht. Früher war ich richtig sensibel, hab bei jeder Kleinigkeit geheult geheult. Jetzt ist das anders, wenn dann weine ich nur noch für mich allein und vor niemand anders... Lebt euer Leben, macht das was ihr für richtig haltet nur so werdet ihr verdammt nochmal glücklich! <3
25.9.14 21:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung